Absage - Schützenfest 2020

Schweren Herzens müssen wir leider unser Schützenfest 2020 absagen.

 

Die Situation lässt nun einmal keine Feiern ohne Einhaltung der Abstandsregeln zu. Ebenso wenig könnten wir uns verzeihen, wenn einem Mitglied oder Gast durch die Durchführung unseres Schützenfestes eine Erkrankung oder Schlimmeres widerfährt.

 

Wir haben bis zuletzt gehofft, dass sich die Situation normalisiert oder entspannt und wir mit unseren Mitglieder und Gästen feiern können und somit auch unsere Schausteller, Lieferanten und Musiker unterstützen können, für die es ein bitteres Jahr werden wird.

 

Leider hat sich die Situation nicht entspannt, somit hat sich der Vorstand entschlossen, auf die Durchführung des Schützenfestes 2020 zu verzichten und somit wenigstens passiv die Ausbreitung des Virus mit zu verhindern.

 

Bitte bleibt alle gesund und munter! Wir sehen uns wieder!

 

 

 

Der Vorstand